Digitaler Infoabend MaZ

29. 10. 2021

Hast du Interesse an einem internationalen Freiwilligendienst als Missionar*in auf Zeit? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

 

Am 02.11.2021 und am 22.11.2021 veranstalten wir jeweils um 19:00Uhr einen digitalen Infoabend mit vielen wichtigen Infos für alle Interessierten! Wir haben einige Rückkehrer*innen, die von ihren Erfahrungen im Ausland berichten, und Mitglieder des MaZ-Teams eingeladen, die Informationen zur Vor- und Nachbereitung geben werden. Im Anschluss wird es Zeit für einen Austausch und Fragen geben.


Der digitale Infoabend findet über Zoom statt. Die Meeting-ID und das Kennwort findest du unten.


Also wenn du Interesse an einem spannenden Jahr als MaZ hast, dir aber noch unsicher bist und noch ein paar Fragen hast oder einfach noch ein paar Infos brauchst, dann komm zu einem unserer digitalem Infoabende!

Wir freuen uns auf dich!

 

Digitaler Infoabend I am 02.11.2021

 

Digitaler Infoabend II am 22.11.2021


 

 

Bild zur Meldung: Länder in denen SMMP lebt und arbeitet.